alle Fotos C. Kellinghusen-Schröder (zum Vergrößern anklicken

Vereinsrunde

Anlässlich der Vorbereitungen zur 600-Jahr-Feier wurde ein vereinsübergreifender Festausschuss ins Leben gerufen, der seine Aufgabe bravourös löste. Um diese wertvolle Kooperation zwischen den unterschiedlichen Ortsvereinen und Gruppierungen nicht wieder zu verlieren, wurde beschlossen, ein vierteljährliches Treffen all dieser Gruppen beizubehalten. Seit Ende September 2013 tagt diese Gruppe nun regelmäßig unter der Bezeichnung "Vereinsrunde" und wird vom Bürgerverein moderiert. Besprochen und beschlossen werden alle aktuellen und wichtigen Angelegenheiten des Dorfes. Die "Vereinsrunde" besteht im Einzelnen aus den nachfolgenden Vereinen und Gruppierungen. Wo es möglich war wurde eine Verlinkung mit einer vorhandenen Homepage vorgenommen.